feel great

Erfolgscoaching I Glückstraining I Yoga

SUSANNE JAHN

Lehnergasse 17
3423 St. Andrä - Wördern

Niederösterreich

M *43 (0)664 2610260
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Susanne Jahn, Dipl. LSB
Coach, Trainerin, Yogini

Geschäftszeiten

Nach Vereinbarung!

Terminvereinbarungen:
susanne.jahn@hotmail.com +43 (0)664 2610260

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, wenn Sie mich im Moment nicht direkt erreichen können!

FEEDBACK

Ihre Meinung zählt 

Kommentare (14)   Kommentar abgeben

  • S., 24.03.2014 darauf antworten

    SOULUTION

    Voller Aggression kam ich zu dir, weil dies und das nicht passte oder passiert war und wurde gleich einmal sanft aufgefangen, von dir, von den Düften, vom Kerzenlicht, von dieser harmonischen Energie des Raumes. Ein kurzes Gespräch mit dir und du wusstest, wo du bei mir ansetzen sollst. Du stelltest mir Fragen und so wurde ich auf das Grundproblem aufmerksam. Dann versetztes du mich in einen leichten Trancezustand, natürlich mit meinem Einverständnis, aber so wie du sagtest, wirkt dies so wahnsinnig schnell! Ganz sanft wurde ich von dir geführt und ich stellte fest, was die Wurzel meiner Aggression war. Mir kamen die Tränen! Tränen der Erlösung, der Erleichterung! Innerhalb einer Stunde, einer Sitzung wurde dieser Brocken, der mich blockierte, gelöst! Du gabst mir Anleitungen, wie ich weiter vorgehen soll und was ich unterstützend für mich tun kann und ich mach es! Und ich merke, wie meine Seele aufblüht! Und dass die Liebe das WICHTIGSTE ist! Susanne, mein Lichtengel, ich danke dir von ganzem Herzen!

  • SSH, 18.03.2014 darauf antworten

    YOGA

    Ich liebte Yoga! Ich besuchte Yogastunden, wo eine Übung nach der anderen folgte, zum Schluss die Entspannung und ich fühlte mich danach gut, erholt. Aber nur diesen Abend. Dann bot mir Susanne an, mir einmal ihre Yogastunde anzuschauen. Und Leute, ich sags euch, eine neue Welt tat sich auf! Kein Vergleich zu anderen Yogastunden! Ich war im siebten Himmel! Nicht nur, dass vor der Stunde jeder sagen darf, wie es ihm gerade geht, wie er sich fühlt, ob es etwas schmerzt - denn dann wird direkt darauf eingegangen und das Wunderbare daran ist, dass es für alle Teilnehmer richtig ist! Es wird jede Übung mit Entspannung gekrönt, weil der Körper, jede einzelne Zelle die Information, aufnehmen kann! Es ist so wunderbar! Die 90 Minuten kommen mir wie 30 Minuten vor! Und seitdem ich Yoga bei Susanne genießen darf, hab ich keine Verspannungen mehr! Ich muß nicht in der Früh Lockerungsübungen machen, ich bin fit wie ein Turnschuh! Und falls etwas schmerzt, bekomm ich die richtige, gezielte Übung und mache sie auch daheim und Leute, es wirkt! Der Geist wird ruhiger, Entspannung kann eintreten, es löst sich so vieles, das vorher verkrampft war - sowohl physisch als auch psychisch! Ich kann euch allen Susannes Yoga sowas von empfehlen! Probiert es aus! Und ihr werdet sehen, wie positiv sich euer Körper, euer Geist, euer Leben ändern wird! Susanne, ich bin dein größter Fan! Du hast immer das Richtige für uns parat und dafür danke ich dir aus vollstem Herzen!

  • Johanna, 12.03.2014 darauf antworten

    Soulutions

    Liebe Susanne,
    Du kannst die Schwierigkeiten der anderen durch dein Können und Mitgefühl verwandeln in einen Weg zu neuem Leben.
    Du kannst die Sorgen deiner Mitmenschen in SEGEN verwandeln.
    Ich danke dafür, dass ich dich kennen lernen durfte.
    Alles Liebe
    Johanna

  • Margit, 3.03.2014 darauf antworten

    Lomi Lomi Nui Massage

    Das war die wundervollste Massage, die ich je erlebt habe. Ich habe die kräftigen und sehr angenehmen Berührungen am ganzen Körper, den Duft des Öls und besonders deine liebevolle Präsenz sehr genossen. Tatsächlich konnte ich auch die energetische Heilenergie sehr gut wahrnehmen, indem während der Rückenbehandlung viele Erlebnisse meiner anderen Ichs auftauchten und sich gelöst integrierten. Ich war danach wie neu geboren, fühlte mich stark mit mir verbunden und dieser friedvolle und kraftvolle Zustand hielt einige Tage an. Herzlichen Dank für deine liebevolle Heilarbeit. Margit

  • S., 16.02.2014 darauf antworten

    Lomi Massage

    Lomi Lomi Nui Massage - schon der Klang ist warm, weich, liebevoll - und so ist auch diese wunderbare Massage! Jedesmal, wenn ich sie genieße, habe ich wundervolle Bilder vor mir, tauche ich in eine Welt ein, die so traumhaft, sanft, ruhig, wohlig, himmlisch und voller Harmonie ist! Susanne, du hast so eine wundervolle Gabe, ich bin dir so dankbar und freu mich jetzt schon auf den nächsten Massagetermin! Lieber Gott, vielen Dank, dass du uns diesen Engel geschickt hast! S.

Weitere Kommentare >