feel great

Erfolgscoaching I Glückstraining I Yoga

SUSANNE JAHN

Lehnergasse 17
3423 St. Andrä - Wördern

Niederösterreich

M *43 (0)664 2610260
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Susanne Jahn, Dipl. LSB
Coach, Trainerin, Yogini

Geschäftszeiten

Nach Vereinbarung!

Terminvereinbarungen:
susanne.jahn@hotmail.com +43 (0)664 2610260

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, wenn Sie mich im Moment nicht direkt erreichen können!

FEEDBACK

Ihre Meinung zählt 

Einträge (14)   Gästebuch-Eintrag schreiben

  • Gabriele, 11.05.2016 darauf antworten

    Hormon - Joga Feedback

    Liebe Susanne,
    Gestern war ich in deiner Stunde mit Hormon Joga...
    Gratuliere, wie anregend du unterrichtest!
    Und heute Früh habe ich bereits positive Veränderungen an meinem Körper wahrgenommen :
    - mein Bauch fühlt sich viel straffer an!!
    - ich hab das Gefühl viel aufrechter zu stehen,
    - innerlich, als Frau stolzer zu sein,
    -meine Tailie fühlt sich an, wie durch ein Mieder gehalten... Schlank und angenehm!!

    Susanne, ich komme wieder!!! ??????

  • Cosima Adletzberger, 8.02.2016 darauf antworten

    In jeder Hinsicht wohltuend

    Liebe Susanne,

    mit deiner Hilfe habe ich schon einiges, sowohl körperlich mit Yoga, wie auch seelisch in deinen eifühlsamen Beratungen verbessern können. Ich liebe die Yoga-Einheit Montag Abend, da hat kaum ein anderer Termin Chance -)
    Sehr hilfreich habe ich auch den Yoga-Einzelunterricht empfunden, die Kombination Einzelstunde und Gruppe ist überhaupt genial!
    Ich wünsche dir weiterhin vollen Erfolg auf allen Ebenen!
    Cosima

  • Björn, 8.01.2016 darauf antworten

    ein Hochgefühl auf Erden im stressigen Alltag

    Liebe Susanne,

    Herzlichen Dank für Deine schönen und wohltuenden Yogastunden, die mich in kürzester Zeit
    vom Alltag zur Ruhe und in die Mitte bringen, Körperlich fordern und noch lange angenehm nachwirken.

    Namast
    Björn

  • Timur Soner, 4.01.2016 darauf antworten

    LOMI LOMI NUI

    Danke, Susanne!

    Ich möchte mich mit diesen Zeilen bei Dir sehr herzlich für die Lomi Lomi Nui Massagen bedanken und freue mich riesig, Dich kennengelernt zu haben.

    Beim ersten Mal ließ ich einfach alles auf mich zukommen, da ich Lomi Lomi Nui gar nicht kannte, mich aber dafür sehr interessierte. An unsere erste Begegnung erinnere ich mich noch sehr gut - Wohlfühlatmosphäre, Wärme, positive Ausstrahlung, Kompetenz und Geborgenheit in einer geschützten, respektvollen Umgebung. Ich konnte total abschalten und war in einem Zustand von ?Mir geht es einfach nur gut?. Das Erlebnis war einmalig, keine Massage, die ich so kannte, sondern viel viel mehr. Ich kann es schwer beschreiben. Man muss es einfach fühlen. Tiefe Entspannung, langhaltende Harmonie und ein wohliges Gefühl, dass jedes Mal Körper, Geist und Seele gleichermaßen berührt.

    Liebe Susanne, ich fühle mich bei Dir immer sehr gut aufgehoben und empfehle Dich wärmstens und vertrauensvoll weiter und freue mich schon auf das nächste Mal.

    Herzliche Grüße, Timur

  • Christian Schaub, 16.06.2015 darauf antworten

    Liebe Frau Jahn
    Es gibt allerlei Massagen überall ? und es gibt die Lomi Lomi Nui bei Ihnen! Warum sie so anders und so wunderbar ist, weiß ich nicht. Es fehlen mir dazu auch die richtigen Worte. Vielleicht wissen Sie es ja.
    Auf jeden Fall ist es ein ganz starkes Erlebnis. Man wird beschenkt mit einem tolles Körpergefühl und einer ?runden? Seele.
    Kein Wien Besuch ohne den Versuch einen Termin bei ihnen zu kriegen!
    Herzlich
    Christian Schaub

Weitere Kommentare >