feel great

Erfolgscoaching I Glückstraining I Yoga

Du musst nicht perfekt sein, um Erfolg zu haben ... 5 einfache Möglichkeiten, um ins Tun zu kommen 31.10.2015

Du musst nicht perfekt sein, um Erfolg zu haben ......... 5 einfache Möglichkeiten, um ins Tun zu kommen und sich nicht von Perfektionismus ausbremsen zu lassen

  1. Einfach TUN 

Lege JETZT los mit dem, was du gerne tun möchtest.

Nicht warten bis ... was auch immer (du besser drauf bist, mehr darüber weißt, alles bis ins kleinste Detail geplant ist, etc.)

Die schlimmste Falle in die du tappen kannst ist PERFEKTIONISMUS!

Beginne einfach damit und verbessere das, was du tust kontinuierlich.

... und noch etwas ... 

KEINER ist perfekt , dennoch sind viele erfolgreich ;)

    2. VERGLEICHE nicht 

Du bist EINZIGARTIG und machst die Dinge auf deine dir ureigene Art und Weise.

Denke nicht einmal einen einzigen Augenblick daran, dich zu unterschätzen und andere zu überschätzen.

   3. GLAUBE daran

Suche Möglichkeiten, wie etwas gehen kann und nicht Argumente warum nicht.

Wenn du nicht daran glaubst, dass etwas funktioniert, dann traust du dich auch gar nicht darüber es zu versuchen.

... und ...

was passiert, wenn du nichts tust ... genau ... NICHTS.

4. PROBIERE Verschiedenes aus

Sieh es spielerisch und experimentiere ein wenig herum mit deinen Ideen und Möglichkeiten, was soll schon passieren?

Halte deine Augen offen, um Chancen zu erkennen und dann zögere nicht und nutze sie!

Wer keine Fehler macht, bewegt sich nur in der vertrauten Komfortzone und beschäftigt sich mit dem, was er eh schon kann.

.... und ...

Wenn du tust, was du schon immer getan hast, bekommst du das, was du schon immer bekommen hast.

5. Folge deinem HERZEN

Etwas aus Vernunftgründen zu tun, erscheint vernünftig und manchmal ist es auch nötig.

... aber ...

Niemals ist es motivierend und Freude macht es auch keine und das, was wir wirklich von Herzen gerne möchten, bringt es uns auch nicht.

Auf JEDEM Weg werden uns Hindernisse begegnen.

Überfordert, müde, frustriert fühlen wir uns, wenn wir nur vom Verstand her entscheiden und oft haben wir nicht mehr die Kraft weiterzugehen.

Wenn wir aus Freude handeln, haben wir die Kraft die Steine beiseite zu räumen und etwas Schönes daraus zu bauen.

Sei ImPerfect :) (ja, ist geklaut von einer Werbung, die ich sehr mag ...) habe Spaß dabei und werde damit erfolgreich!

Herzlich 

Susanne

www.soulutions-susanne.jahn.com